Donnerstag, 12. März 2015

Panty Eve nach Pattydoo

Ich war ja sehr neugierig als Ina von pattydoo den Pantyschnitt herausbrachte. Habe mir also alles zugeschnitten und losgenäht. 

Genutzt habe ich einen süßen Dinostoff, von dem ich dachte, dass mein Großer sich rausgewachsen fühlt. Naja, denkste Mama, nun schreit er nach Boxershorts aus den Dinos. Ich werde mal gucken was ich da machen kann.

An mir findet er die Dinos "süüüüß"... ok. das ist mal ein Statement. :-)
...nein ich hab kein Tragebild ..


Weitere Modelle werde ich nachreichen, wenn ich sie endlich genäht habe.

Vielen Dank liebe Ina, dass du dieses Freebook zur Verfügung stellst. auch dein Videotutorial ist wirklich prima. Eve ist wirklich easy zu nähen wenn frau alles so prima gezeigt bekommt.

Also bis dahin, wir sehen uns auf Inas PantyParty
Näht Höschen!
Janny

PS: Damit RUMSt es heut mal für mich :-)

Kommentare:

  1. Yeah, ein Dinoschlüpfer!
    Den Stoff hatte ich damals für Johnny gekauft und er fand ihn furchtbar. Also habe ich einen Body und einen Puksack für Fritz genäht und als er den dann sah, wollte natürlich ein T-Shirt aus genau dem Stoff. Der war dann allerdings leer....
    Warum gibts nochmal kein Tragebild?

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. cooler schlüppi.bin auf deine nächten gespannt.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool. Dinosaurier für Mama. Toll. Das hätte ich Langweiler mich mal wieder nicht getraut. Warum eigentlich nicht? Lg maika

    AntwortenLöschen