Montag, 2. März 2015

Jahresprojekt 2015 - gelber Februar - Frühlingstischläufer

Im Monat Februar geht es beim Regenbogenprojekt von Maika und Janet um die Farbe gelb.

Ich hab die Farbe sehr gern, besonders in einem sonnigen satten Sommergelb. 
Entschieden hab ich mich diesmal für einen Tischläufer, der aber nur ungefähr einen Meter Länge hat. 

In der Mitte habe ich ein gelb-grün-transparenten Organzastoff eingesetzt und das Ganze nochmal vollständig mit gelber Baumwolle hinterlegt.

Für die Familientreffen im Frühling und Sommer ein schöner Tischschmuck. Und weil ich 2 von den tollen Jokkmokks habe werde ich nochmal genau den gleichen Läufer nähen. So sind dann beide Tische im edlen Gewand. 


Auf dem Tisch ist grad nur die Hälfte frei, deswegen gibts kein Panoramabild ;-)

Und was machen die anderen gelben Streifen des Regenbogens?

Liebe Grüße
Janny

Kommentare:

  1. Oh! Hübsch! Der sieht fröhlich aus! Viel Spaß beim Drumherumsitzen, Plaudern, Essen...
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ja schon ein schöner Läufer für den Ostertisch !
    Sieht toll aus !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja Frühling pur!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janny, das ist echt ein schöner Tischläufer geworden. Jetzt kann der Frühling kommen ;o )
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. an einen tischläufer hatte ich auch erst gedacht. deiner ist sehr hübsch geworden und sieht fein und elegant aus. mit der osterdeko sieht es bestimmt traumhaft aus.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    der Tischläufer ist ja sehr hübsch geworden.Der muß ja jetzt den Frühling hervorrufen.. Obwohl hier hat es vorhin gescchneit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen