Freitag, 6. März 2015

Frühlingsfreutag

In dieser Woche hatte ich schon wieder ganz besondere Freu-Momente, die ich zu gern mit euch teile.

Am 3.3. kann man 3 Jahre als werden... so geschehen auf meinem Lieblingsreiterhof. Die allerliebste fuchsfarbene Jungstute durfte sich über ausgiebige Kraul- und Streicheleinheiten freuen und bekam als Abendessen eine extra Möhrenportion. 
Ich mag es sehr, wie ihr Fell im Schein des Sonnenuntergangs schimmert. Es ist so schön sich die Hände im Pferdefell zu wärmen, während ich das Ende der Kinderreitstunde erwarte. Hach.. Und heute werd ich sie schon wieder sehen.

Maika verloste anlässlich der Kissenschlacht zusätzlich verschiedene tolle Teile... und ich kann es kaum fassen. Ich wurde für das 3te Geschenk aus dem Lostopf gezogen!! 
Ich hab noch nie was gewonnen und freu mich unbändig.
Ich borg mir das Foto von den knuffigen Hasen mal bei Maika aus:



Und dann hab ich gestern endlich bei der Servicehotline meines Tablet-Herstellers angerufen. Es hatte schon immer ne Macke und ist manchmal nicht hochgefahren. Seit Dezember verweigerte es jede Kooperation und ich war drauf und dran es einzusenden, oder sogar zu verkaufen!... Nachdem ich schon fast an der Tastenkombi für den Reset verzweifelt bin und es einsenden wollte... tadaaa! Das Bootmenü!! Ich hab mich noch nie so über ein Bootmenü und die Werkseinstellung gefreut. Die Apps konnte ich zurückholen.. na und meine Ebooks spiel ich einfach wieder drauf..


Liebe Frühlingsgrüße
Janny

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja wirklich das große Los gezogen! ;-) Die Häschen sind ja total süß!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Tolle Freugründe. Besonders der letzte zaubert mit ein Lächeln auf die Lippen. Worüber Frau sich so freuen kann, oder!? Bootmenüs. Toll. Freu mich sehr mit dir. Und klar kannst du das Foto borgen. Musst du auch gar nicht mehr lange. Original Ist schon auf dem Weg und sollte heute odr morgen - na bei der Post vielleicht auch Mo - angehoppelt kommen. LG und viel Spaß damit maika

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch zu deinem gewinn! sie sehen süß aus!
    deine freude auf dem reiterhof kann ich gut nachvollziehen, es ist da auch so schööön!
    tablet!??? da hab ich ja garkeine ahnung!!! aber schön, daß dich das freut!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. ps!
    nochmals ganz herzlichen dank für das schöne kissen! fotos sind jetzt im blog.

    AntwortenLöschen