Sonntag, 15. Februar 2015

Ich darf ein Kissen auffangen!

Liebe Kissenfreunde,

ich wollte ja kaum glauben, dass ich noch eine große Auswahl haben werde.

Aber nun schaut euch das an, Maika gab mir gestern abend schon Bescheid, dass ich dran bin mit Auswählen. Jippieh!


Wie aus meinem Kommentar bei H-M & C schon zu lesen war, liebäugelte ich sehr mit dem Leseknochen aus Kuschelstoff. So hübsch anpassungsfähig an Nacken und Buchrücken... träum... und er ist noch verfügbar... 
also JA
... ich möchte den knuddeligen Knochen bei uns begrüßen.

Ich denke auch mein kleiner Spatz, der hin und wieder zum Wauzi mutiert, wird meine Wahl gut finden. 

Hier ein Bild (ausgeborgt bei H-M & C) von meinem Fang auf den ich mich jetzt schon richtig freue.

http://h-mundc.blogspot.de/2015/02/maikas-kissenschlacht-hier-kommt-mein.html

Nun bin ich immernoch gespannt, wann mein Kissen auf die Reise geht.

Update: Es ist angekommen und sofort nach dem heimischmachenden Waschgang vereinnahmt vom Sohnemann. Als hätte ich es nicht geahnt. :-)


Vielen Lieben Dank an Maika nochmal fürs organisieren und an alle lieben Mädels, die uns eine solche Auswahl beschert haben. Ich mag solche Aktionen einfach immer wieder gern.

Liebe Grüße
Janny

Kommentare:

  1. Hallo Janny,
    da hast du eine gute Wahl getroffen. ;-)
    Jetzt bin ich gespannt, wann ich aussuchen darf und ob mein Favorit dann auch noch vorhanden ist.
    Werde dein Kissen dann gleich morgen zur Post bringen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Marietta. Freu mich schon drauf.
      Liebe Grüße
      Janny

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch ganz viel Freude mit dem neuen Knochen. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maika, den werden wir ganz sicher haben.
      Liebe Grüße
      Janny

      Löschen