Montag, 2. Februar 2015

Maikäfers Kissenschlacht - Ein Einzelstück von Jannymade

Liebe liebe KissenfreundInnen,
ich habe nicht geahnt wieviele verschiedene Ideen ich zur Kissenschlacht entwickeln würde. Organisiert wird die Kissenschlacht von Maika von Maikaefer. Wobei ja der große Teil der Organisation noch vor Maika liegt. Dankeschön dafür.

Kissenschlacht
 Einige werde ich wohl separat noch umsetzen wollen und müssen. Aber nun zu meinem Kissen für eine von euch anderen Teilnehmerinnen der Kissenschlacht.


Farblich hab ich mich für hellgrün, grau, weiß und rosa entschieden... Muster ist wohl dominant dotted. 

Das pralle Füllkissen ist 40x40cm groß.
Der Kissenbezug inkl. stehendem Rand ca. 45x45cm. 

Auf den Bildern sieht man es nicht sofort.. aber das Kissen hat Platz für Geheimnisse. Mir ist es gelungen in meine Vorderseitenmuster 2 Einstecktaschen unterzubringen. Dort kann dein Lieblingsbuch, ein Magazin, Augenmaske, Fernbedienung... oder sehr viel privatere Dinge für besondere Momente untergebracht werden. 


Der Bezug ist abnehmbar. Verschlossen wird mit den 2 Druckknöpfen. Natürlich kommt das Kissen mit passendem Füllkissen zu der Glücklichen, die sich drauf freuen mag.


Und noch eine kleine Collage:

 Ich bin sehr neugierig welche Kissen ihr so gezaubert habt und ob ich mich entscheiden kann und vor allem wann ich meins auf die Reise zu wem schicken kann! Ach ist das aufregend. 

Mir hat es schon jetzt viel Spaß gemacht und es hat etwas gedauert meiner Familie (die heute zufällig bei den finalen Arbeiten am Kissen dabei war) zu erklären warum ich ein "so tolles Kissen" so einfach herschenke, bzw. für jemand vollkommen Unbekanntes nähe. Jaja... immer diese verrückten Blogger und ihre Ideen.

Liebe Grüße
Janny

Kommentare:

  1. Hallo Janny !
    Das kenn ich meine Kleine würde unseres auch gerne behalten :-D
    Deins ist ganz toll ! Ich behalte es mal im Auge
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janny,
    ein tolles Kissen hast du gemacht. Es wird bestimmt sehr schwer sich für ein Kissen zu entscheiden. Denn jedes Kissen hat etwas, aber deins werde ich mal im Auge behalten.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Versteckte Taschen find ich klasse! Total hübsch mit den Pusteblumen!
    Wahnsinn, was für tolle Kissen da zusammenkommen!
    LG Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Boa, Janny! Warum bist du nur immer so wahnsinnig Kreativ? Bei mir gehts ja noch nicht mal ohne Anleitung.....
    Supertolles Kissen!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    schön. Und tolle Idee mit den Taschen.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön geworden!!!
    Ich wünsche ganz viel Spaß beim Werfen... ;-)
    Die Wahl fällt immer schwerer...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Ein Geheimniskissen :) Auch eine schöne Idee. Hoffentlich setzt sich nur keiner drauf, wenn die Schoki drin versteckt ist^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, und die Idee mit den Taschen ist toll.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. So ein schöner Frühlingshauch. Toll. Das ist auch so eine ganz tolle Idee, dieses Kissen. Und noch viele weitere Ideen? Na, dann müssen wir wohl über Wiederholung nachdenken, oder! ? Mal sehen. Erstmal bin ich gespannt, bei wem dein Kissen demnächst einzieht und welches du wählst. Viel Spaß dabei. LG maika

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschönes kissen hast du gezaubert! so tollen farben!!! für welches soll man sich da entscheiden, wenn so viele damen schon so viele im auge habe!!! lach!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  11. Das ist total schön - schade dass ich bei der Aktion nicht dabei sein konnte. LG

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Arbeit, das grün ist nur nicht so meins ;-(
    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  13. Wow, vielen lieben Dank für eure Komentare. Ich muss jetzt erstmal bei Maika gucken gehen, hatte gestern noch gar keine Zeit dafür. Bin sehr gespannt wo mein Kissen hinfliegt. :-)
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  14. wow, das ist richtig schön!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen