Donnerstag, 8. Januar 2015

Meine ersten Leggings... für mich!

Nach dem Schnitt aus dem Magazin CUT. Meine Größe zu wählen war etwas schwierig, weil ich einen wahnsinnig dehnbaren Viscosejersey als Test nehmen wollte. Den hab ich vor zig Jahren mal aus der Restekiste eines lokalen Stoffhauses geschnappt. Er sollte schon, Schal, Kleid, Shirt... alles Mögliche werden. 

Nun hats ihn erwischt.

Ich muss sagen, dass ich das Ergebnis sehr toll und voll bequem finde. Was sagt ihr dazu?
Für draußen brauch ich noch was passendes zum Kombinieren, aber... das findet sich sicher.

Das Problem mit Tragebilden bei Leggins kennt ihr selbst. Muss also erstmal reichen... ein gelb-blaues Zebra.

Meine nächste ist schon in Planung! Hab mir einen ganz besonderen Stoff bestellt. HIHI

LG und damit gehts zu RUMS

Kommentare:

  1. Dann viele Grüße an Dich Zebra. Genieß die Gemütlichkeit darin. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemütlich ist die wirklich, da hast du absolut recht Maika.
      Liebe Grüße, Janny

      Löschen