Sonntag, 4. Januar 2015

KSW 7 steht vor der Tür... KSW?

Meine Lieben,
es war absehbar,  wenngleich auch nicht offensichtlich.

Die erfolgreiche Kreative Stoffverwertung die in ihren Anfängen von Katharina (appelkatha) erdacht wurde, geht in die 7. Runde.

Dieses Mal habe ich die Ehre euch die Gastgeberin zu machen.

KSW 7 Goes Jannymade.

Details zum Ablauf und den Stoff gibt es beim Bewerbungsstartschuss.
Also wie sagt man... Stay tuned und sagt's weiter! Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse.

Hier ein kleiner Blick auf die Farbskala, denn den fand ich auch bei Katrin (modage) sehr schön.


Die Ergebnisse aus der 6. KSW könnt ihr bei Katrin ansehen

Liebe Grüße und bis bald
Janny

PS: Die Anmeldung/Bewerbung startet erst mit dem offiziellen Startpost, der auch die Termine bekannt gibt. Dort bewerbt ihr euch dann per Kommentar.

Kommentare:

  1. Hallo ,
    da bleib ich gleich mal dran ! Bei KSW wollte ich schon immer mal mitmachen :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, bin gespannt ob es bei dir klappt, einen schönen Blog hast du.
      Liebe Grüße
      Janny

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Du wirst bestimmt eine tolle Gastgeberin!!!
    Die Farbpalette fand ich bei Modage auch ganz toll. Dein Stoff sieht vielversprechend aus. Da wird man gleich hibbelig und das Kopfkino startet ;)

    Darf man eigentlich gleich noch mal mitmachen??? Es macht nämlich irrsinnigen Spaß! Außerdem würde ich gerne selbst auch mal ein Stoffschätzchen beisteuern! Muss ich mich da an Katha wenden?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Hauptstadtmonster, das Mitmachen richtet sich nach der Anzahl der Bewerbungskommentare im zukünftigen Startpost. Bei zu hoher Anzahl entscheidet das Los. Sicher ist nur die Teilnahme der ehemaligen Gastgeberinnen. Viel Glück dann. Bin gespannt auf eure Reaktionen auf den Stoff.
      Liebe Grüße
      Janny

      Löschen
  3. Hallo Janny,
    ich bin soeben über die KSW-Aktion gestolpert und freue mich, dass es bald eine neue Runde geben wird. Da bleibe ich wie Silke auch mal dran, denn wie sie würde ich sehr gern mitmachen. Ich trage mich auch gleich mal als Leserin bei dir ein, damit ich auch ja nichts verpasse und es mir hier so gut gefällt.:) Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzliche willkommen als Leserin auf meinem Blog. Der erste Schnupperblick aufdeinen Blog machte einen vielversprechenden Eindruck auf mich. viel Glück für die Anmeldung. Liebe Grüße
      Janny

      Löschen
  4. Oh wie schön, da würde ich so gern wieder mitmachen. Toll, dass du uns teilhaben lässt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen als Leserin, liebe Ingrid. Freue mich ja auch schon auf den Startschuss :-) liebe Grüße
      Janny

      Löschen
  5. Liebe Janny, ich bin sehr gespannt! Nach der KSW ist vor der KSW, ja?

    Ich werd mich auf jeden Fall bewerben. Die Farben sehen toll aus. Auch, wenn man noch nicht wirklich etwas erahnen kann!

    Ganz luebe Grüße und ein frohes, kreatives neues Jahr,
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kati. Genau, jedem Ende wohnt ein Anfang inne. LG Janny

      Löschen
  6. Habe gerade die schönen Nähergebnisse bei modage bewundert und wäre gern bei der nächsten Runde dabei ... eine tolle Aktion!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau H., mir zu folgen ist schon mal die beste Strategie den Start nicht zu verpassen. Jetzt geh ich auf deinem Bloig stöbern. Liebe Grüße, Janny

      Löschen
  7. Oh wie schön. Du richtest auch eine KSW aus. Und die Farbankündigung mag ich schonmal sehr. Da bleibe ich auf jeden Fall dran und hoffe dann auf mein Losglück, um vielelicht wieder dabei sein zu dürfen. So schön. LG und ganz viel Spaß als Gastgeberin der nächsten KSW. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maika, ich frei mich auch sehr, dass es diesmal endlich klappen konnte als Gastgeberin, denn bei der Ur-KSW war ich ja schon voll begeistert dabei. Viel Glück und verpasst den Startschuss nicht! Liebe Grüße, Janny

      Löschen
  8. Bin zufällig bei Modage über das Projekt "gestolpert" ... eine tolle Angelegenheit, bei der ich auch gern dabei wäre. LG Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frei mich über deinen so "zufälligen" Besuch sehr Steph und Wunsch dir viel Glück. Liebe Grüße, Janny

      Löschen
  9. Eine nette Idee. Ich werde dich im Auge behalten ;o)

    LG Hirvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das Hirvi :-) Und willkommen als Leserin. Liebe Grüße, Janny

      Löschen
  10. Eine interessante Idee. Ich trag mich mal als Leserin ein, geh stöbern und werd das im Auge behalten :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin, viel Spaß beim Stöbern. Bin gespannt ob wir uns bei der KSW sehen. Liebe Grüße, Janny

      Löschen
  11. Liebe Janny,
    hab jetzt schon hier und da von KSW gelesen, nun möchte ich auch gern mal dabei sein.. Werde mich auf alle Fälle bewerben, finde das nämlich eine super Idee! Da bin ich mal gespannt, wann es losgeht! VG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex, es geht auf jeden Fall Ende der Woche los. Bin sehr gespannt was aus dem Stoff wird. Liebe Grüße, Janny

      Löschen
  12. Ich liebe die KSW, es ist immer so spannend zu sehen, was alles aus dem selben Stoff gezaubert wird. Ich wäre sehr gerne dabei :) Lg Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es mit dem Kommentar noch geklappt hat. Nun bist du gewappnet für die KSW-Bewerbung. Liebe Grüße, Janny

      Löschen
  13. Oh, wie schön, dass du den KSW fortführst, das ist ja toll!
    Deine Farbpallette sieht ja schon klasse aus! Ich finde den KSW so genial und warte schon hibbelig auf den Bewerbungspost um ganz hoch meine Hand zu heben und "Hier!" zu rufen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen