Freitag, 23. Januar 2015

Herzerwärmende Kleinigkeiten 2015

Ja, auch ich hab sie gefunden, in diesem Jahr bei Appelkatha
Die Herzerwärmende Kleinigkeiten für 2015 wurden in diesem Jahr von Blanca von Kleine Kleinigkeiten ins Leben gerufen. Dieses Jahr versammeln sich alle, die an er Aktion teilnehmen unter einem Logo. Da findet sichs doh gleich viel leichter. :-)


Das Ganze funktioniert wie folgt: Die ersten fünf KommentargeberInnen unter diesen Blogbeitrag werden von mir in Laufe dieses Jahres mit einer kleinen Zusendung bedacht. Das kann etwas Genähtes oder Gebasteltes sein oder einfach eine kleines Überraschung. Wann genau ihr die Überraschung bekommt dürfen sich die AusrichterInnen, in dem Fall ich, aussuchen.

Damit sich das Gute verbreiten kann müsst ihr selbst auch wieder einen Beitrag über diese Aktion schreiben und fünf Menschen eine Freude bereiten.

Also dann!
Liebe Grüße
Janny

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine süße Idee! Da mache ich doch auch gleich mal mit...
    Ganz liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Janny,

    ich würde nur zu gern von dir überrascht werden. :) Ich will am Wochenende auch endlich (Zeit, ich brauche Zeit) einen Blogpost schreiben und mal schauen, ob sich auch jemand findet, der sich von mir überraschen lassen will. :)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde schon überrascht und überrasche natürlich auch selber. Wünsche euch viel Spaß. Ist echt ne tolle Aktion.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janny,
    kann man bei Dir noch mitmachen? Ich habe lange überlegt, ob ich es dieses Jahr wohl schaffe, fünf Leute zu beschenken. Aber ich denke das bekomme ich schon hin. Deswegen möchte ich bei der Aktion gerne mitmachen. Einen Beitrag werde ich kommende Woche verfassen.
    Liebe Grüße,
    Johanne

    (von nochsonkreativblog.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Johanne, sehr gern sogar. Da fällt mir auf, dass ich noch gar nicht nach den Postadressen (bitte per Mail an mich) gfragt hab.
      Liebe Grüße
      Janny

      Löschen
  5. Gut, dann nehme ich den letzten Platz! Hahaha!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal los. Sehr schön Katha!
      Liebe Grüße, Janny

      Löschen
  6. So. nun ist es endlich soweit. Diese Aktion kan abgeschlosen werden. leider fehlt mir eine der Adressen, aber das ergibt sich sicher auch noch.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen