Freitag, 9. Januar 2015

Freutag auf der Couch

Heute freue ich mich über viele kleine verschiedene Dinge

Die dicke blutige Lippe, die sich mein Großer auf der Hofpause bei einer kleinen Kollision am Mittwoch zugezogen hat, ist schon ziemlich gut abgeheilt und beeinträchtigt ihn kaum noch.

Wir haben frische Eier von der Familie bekommen, deren Mädels ich zurzeit immer mit von der Schule abhole. Das ist echt lieb. Derzeit hat unser Landkreis nämlich neue Buspläne und da wurde zum Jahresbeginn ganz schön viel vergessen einzuplanen auf der Route. Aber die Gespräche laufen und es gibt sicher bald eine Lösung. Bis dahin werde ich sie weiter mit abholen wenn nötig.

Dann hat mein PC diese Woche gestreikt und wollte keinesfalls Bilder oder Fotos von irgendwelchen externen Geräten akzeptieren. Nun, rechtzeitig zum Start der KSW geht aber alles wieder :-)

Gestern hatte ich einen ganz lieben Brief von Karin von im Briefkasten, Bänder in Türkis und weiß und ein paar Geschenk Anhänger. Liebe Karin, hab vielen Dank. Damit war das das erste Geschenk von einer mir persönlich noch unbekannten Bloggerin außerhalb einer Aktion. :-) 
 

Bei einem kleinen Spaziergang zu unserem örtlichen Reiterhof konnte ich mich über den neuen Jahreskalender freuen, der frisch gedruckt zum Kauf angekommen war. Nun kann ich all die lieben 2- und 4-Beiner direkt bei uns zu Hause haben.



Und dann freue ich mich einfach darüber, dass es mir schon wieder besser geht und ich auch nachts wieder besser Schlaf finde ohne mir die Seele aus dem Leib zu husten. So langsam kehren auch meine Kräfte wieder... und dann kann ich bald wieder größere Dinge in Angriff nehmen.

Deswegen gibts heute ein Bildchen von meinem leckeren Hustentee für euch.

Bis ganz bald, ich freu mich mit euch
Janny

Kommentare:

  1. Liebe Janny,
    freut mich, dass die Überraschung geglückt ist
    irgendwie war es schon im Rahmen einer Aktion - denn ohne dich hätte ich keinen so tollen Adventskalender gehabt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass wir so liebe Teilnehmerinnen haben! Ich bin auch noch ganz aus dem Häuschen wegen meines Überraschungspäckchens!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen