Sonntag, 18. Mai 2014

Fast ist ein Jahr rum!

Da musste ich doch neulich feststellen, dass mein erster Bloggeburtstag naht! 
Tatsächlich habe ich am 5.Juni den jannymade-Blog eröffnet.

* * * WOW * * *
 
 Mehr Tagebuch als wirklich berühmt hab ich fast 100 Posts in diesem Jahr erstellt. 
Entwickelt hab ich mich auch. 
Neben Taschen gibts jetzt auch immer wieder Bekleidung zu sehen, die näht sich auch schneller. HIHI.
Nicht alles was frau sich vornimmt schafft sie als Berufsstätige so nebenbei, aber ihr wisst selbst. 
Fertig ist man mit Nähen sowieso nie. 

 Den ein oder anderen Follower hab ich bekommen und manchmal huscht sogar ein Kommentar vorbei. 

Allen die bisher fleißig mitgelesen haben danke ich auf diesem Wege bereits und freu mich auf die kommende Zeit. 
Für die virtuelle Geburtstagsparty denk ich mir noch was aus.

Ich drück euch ganz lieb und wünsch euch immer tollen Sonnenschein nach einem Regen :-)

Dienstag, 13. Mai 2014

Ritter Riesenherz

Den Ritterstoff bekam ich von den lieben Stoffwelten mal als Add-On dazu. 
Nun sollte es zunächst ein Hemdchen werden... aaaaber... gut. Sohnemann fragt nach kurzen Ärmeln und so wird das ärmellose Shirt der Ottobre adaptiert zu einem Kurzarm-Shirt mit kleinem Stehkragen.


Da der kostenfrei Schnitt der Ottobre nur bis zur 122 geht hab ich alles auf die 134 hochskaliert, was nichts anderes heißt, also mit Lineal und Stift  weitere Linien aufs Papier zu zeichnen :-)

Gewappnet für die sommerlichen Abenteuer gehts damit zu creadienstag und made4boys

Freitag, 9. Mai 2014

Eine Frida für Zwei!


Neulich gabs für eine liebe Freundin eine Frida nach dem Milchmonster in der 92. Der kleine Windelpopo vom Kleinen passt prima rein.

Und weil das Bündchen an allen drei Enden wieder eher locker geworden ist, passt sie dem Großen auch als Sommerhose.

Na wie praktisch ist das! Die Mamafreundin freut sich und ich freu mich auch, denn damit wird die Hose noch ne lange Weile nutzbar sein.


Und damit gehts zum freutag und zu made4boys