Dienstag, 4. Februar 2014

Frühlingsloop für mich

 Nun hab ich es endlich gewagt mein Streichelstöffchen anzuschneiden. 

Ich bin ja sooo verliebt in die süßen SpringCats von Lillestoff. Nun hab ich mir erstmal etwas genäht, was auf jeden Fall klappt... Ein Loooooop mit schwarzem Fleece als Kombination. 

Ach, kuschelig und gemütlich. Und was machen die anderen am Creadienstag?

Sonntag, 2. Februar 2014

Kreative StoffverWertung bei Appelkatha

Liebe Blogfreunde,

Katha hat ein, wie sie meint unvernähbares, Stück Stoff im Lila Kuhdesign, zu dem ihr nix einfallen mag. :-)

Mir geht's da ganz anders und so mach ich mit im Rennen um ein FatQuarter des Unikums. Allen Viel Glück, die HIER daran teilnehmen. Bin gespannt auf die Ergebnisse!

Danke für die tolle Aktion Katha.

Liebe Grüße in den Sonntagabend
Janny