Sonntag, 7. Dezember 2014

Post für Hanne-gemacht - Woche 1

Und auch bei der lieben Hanne waren die ersten 7 Türchen Grund zu großer Begeisterung: Sie hat mir tagesaktuelle Bilder zukommen leassen, denn viele der Dinge hat sie nahezu sofort genutzt, verbastelt, und einem Zweck zugeführt.








Ob ich die richtige Reihenfolge gezeigt hab weiß ich jetzt nicht, aber sie lässt außerordentliche Begeisterung ausrichten und freut sich, wie wahrscheinlich alle von uns, auf die nächsten Tage.

Liebe Grüße von "Hanne-gemacht" gehen an EUCH
Janny


Kommentare:

  1. Hallo Hanne,

    supertolle Sachen hast du da in deinem Kalender gahabt. Viel Spaß auch weiterhin!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das sieht auch nach einer guten Beute aus. Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne,

    tolle Sachen. Und toll, dass du einiges gleich verabeitet hast :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Sachen und gleich verarbeitet... ich hab noch nichts davon verarbeitet.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja toll, dass wir hier Hannes Geschenke bewundern können! Toll sieht der Inhalt aus!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Reihenfolge kommt es auch gar nicht drauf an... tolle Sachen!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen