Sonntag, 21. Dezember 2014

Post für Hanne-gemacht Woche 3

Und hier die Kalenderergebnisse von Hanne. Ich muss wohl kaum erwähnen, dass alle gebeistert aufgenommen wurde. Häkelblumen, Filzeulen, Tierapplikationen, Eine kleine Börse (die gleich für die Flut an Bonuskarten eingesetzt wurde), Ein DIY-Kräuterkissen mit selbst geerntetem Salbei(?), Ein wunderhübsches Perlenset, und farbige Holzschmetterlinge für die baldige Frühlingssaison.

  

 Ich weiß, dass sich die jüngste gleich als Schmuckdesignerin ans Werk gemacht hat. Und somit nochmal ganz liebe Grüße an alle Mitmacherinnen von Hanne-gemacht.
Andere Kalenderinhalte gibts HIER



Kommentare:

  1. Ha, was erkenne ich denn da? Das kleine Täschchen auf Bild Nr. 5 ist doch aus dem allerersten KSW-Stoff! Super!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Ausbeute. Die Eulen gefallen mir sehr.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Super, freut mich, dass Hanna die Sachen gefallen! Ach ja, das DIY Set ist mit getrocknetem Lavendel. :)
    lg Martina

    AntwortenLöschen