Freitag, 26. Dezember 2014

Besinnliche Feiertage und der erste Schnee

Meine lieben LeserInnen... 
ich hatte 3 sehr entspannte Tage, 
ganz zuckerliebe Weihnachtspost von Katharina 
(die auch in meine Beschenkliebeliste gerutscht ist), 
liebe Gäste, 
leckeres Essen, 
Ruhe, 
ein glückliches Kind,
heute endlich den ersten ersehnten Schnee und 
unser erster "Schneemann"
einen wunderhübschen unperfekten Baum... 

und einen genialen Postboten, der am Dienstag noch ein Paket brachte, mit dem ich nicht mehr gerechnet hab vor dem Jahreswechsel. Ausgepackt hab ich erst am Donnerstag, denn es gab viel Anderes zu tun.

Ich freu mich noch ein bisschen und wünsche euch einen schönen Abend.

Genießt den Jahreswechsel, bleibt gesund und kommt fröhlich ins Neue.... falls wir uns nicht mehr lesen.




Kommentare:

  1. Boa, du hast deine NEUE bekommen!!!! Ich bin neidisch!
    Euer Baum sieht genauso schön chaotisch aus wie unserer, mir gefallen sie :-)

    Allerliebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bekommen.. nein.. Mir geleistet aus Geburtstagsgeschenksammlung und kleineren Auftragsarbeiten. Die Anschaffung viel mehr oder weniger zufällig mit diesem jährlichen Event zusammen. :-) Aber sie ist echt toll, ich hab sie schon sehr ins Herz geschlossen. Demnächst muss ich dann mit erwähnen ob es noch mit der alten oder schon mit der neuen erstellt ist.
      Liebste Grüße zurück, Janny

      Löschen
  2. Viel Spaß mit einem Schätzchen.
    Euer Baum ist schön und kein bißchen chaotisch.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen