Sonntag, 21. Dezember 2014

3. Woche Adventskalenderwichteln #15-21

Nun ist es wieder so weit! Die dritte Woche bei unserem tollen Adventskalenderwichteln ist rum. Nur noch 3 Tage is zur Bescherung.
Auch in dieser Woche habe ich mich wieder sehr über die Fundstücke aus meinem Kalender vom lieben Hauptstadtmonster gefreut. Lieben Dank Franziska
Aber schaut mal.

Hellblauer Jersey mit braunen Sternen
Ein Stempel mit einer kleinen Fee
Eine wunderschöne Schmetterlingsapplikation
weiß-rotes Baumwollband
Pinkfarbenes Washitape
Ein riiiiesiges STück hellgelber Jersey mit Glückskleeassoziationen
und eine lustige Bubbleboy-Applikation

Auch wenn ich durch meinen gesundheitlichen Aussetzer leider noch gar nichts von den schönen Dingen verarbeiten konnte, bin ich sehr überzeugt davon, dass hier alles eine Verwendung finden wird.

Liebe Grüße
Janny

Kommentare:

  1. Wow, nur noch drei Tage. Ich finds richtig schade, denn von mir aus könnte der Advenstkalender immer weiter gehen....
    Tolle sachen hast du wieder bekommen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir noch gar nicht richtig vorstellen, dass in drei Tagen wirklich schon Weihnachten ist, denn es gibt noch so viel zu tun...

    Aber ich freue mich sehr, dass der Kalender bei dir so gut ankommt und die Verarbeitung der Dinge kann warten bis 2015 ;)

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Dinge, die du da bekommen hast. Und nachdem davon nichts verkommt, kann die Verarbeitung auch wirklich noch gut bis ins nächste Jahr warten!
    LG. frau nahtlust

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wieder richtig schöne Sachen bekommen. Da kommt man doch gleich auf Ideen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das gelbe Kullermonster ist ja niedlich! Tolle Sachen!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen