Sonntag, 14. Dezember 2014

2. Woche Adventskalenderwichteln #8-14

Die zweite Woche ist rum, der 3.Advent ist da (uaaah!) und ich zeig euch was es bei mir  im Wichteladventskalender zu entdecken gab:
Ribbonband mit Pünktchen
Pumuckelapplikation
Kalenderkarte2015 und Sticker
Reißverschluss in Gold
Jersey mit Punkten (kennt den Namen jemand?)
grünes breites Webband mit Blumen
2 Stoffbezogene Knöpfe



LG Janny

PS: Entschuldigt meinen kurzen Post, War diese Woche krank und bin noch nicht zu viel Wortdenke fähig.

Kommentare:

  1. Ach, ist doch alles Wichtige drin in deinem Post :-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!
    Der Stoff sieht schön aus!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung weiterhin!
    Tolle Sachen hattest du in deinem Adventskalender! Der Stoff ist toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hattest du in deinem Kalender! Auch von uns gute Besserungswünsche ;o)
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Ui, dann gute Besserung, aber die tollen Geschenke helfen bestimmt :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Oh je..bin auch krank und habe gefühlt Tage für den Post gebraucht. .gute Besserung! !
    Lg Julia
    P.s.der Pumuckl gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen !
    Gute Besserung !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Schön das dir alles gefällt und natürlich gute Besserung!
    Der Stoff ist eine EP von Michas Stoffecke fast 2 Jahre alt und nicht mehr zu bekommen. Ich hoffe er findet eine schöne Verwendung bei dir!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung! Damit du die kleinen Adventsfreuden wieder mit ganzen Zügen genießen kannst!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen