Sonntag, 7. Dezember 2014

1. Woche Adventskalenderwichteln - #1-#7

Dieses Jahr konnte ich dank des Adventskalenderwichteln was ich mit Appelkatha ins Leben gerufen habe, endlich auch mal wieder "nicht-nur-Schokolade"-Türchen öffnen. Eure Teilnahme ist grandios für diesen ersten Lauf.

Nun ist es so weit und ich kann euch zeigen, was sich in meinen ersten 7 Beutelchen versteckt hat:

1 - Webband in grün mit Wikingermotiv
2 - eine Feder auf türkis gedruckt als Applikation
3 - ein Stück Jersey blau mit Cowboymotiv
4 - eine gehäkelte Kirsche
5 - ein Label "mit Liebe gemacht in rosa-rot
6 - weihnachtliche Patches (8)
7 - rosé-farbene Applikationen aus Fleece (2)

Echt toll, denn ich habe sogar schon für alles eine Idee, wo ich es verwenden möchte! Der Jersey wird als Bündchen zum EInsatz kommen, das Webband wird kleine Mäppchen zieren. Die Kirsche kommt an eine Tasche. Die Patches werden sicher zu einem weihnachtlichen Tischläufer oder ähnlichem verarbeitet...

Ich bin schon sehr gespannt auf die kommenden Türchen und möchte an dieser Stelle mal dem Hauptstadtmonster denkan :-)


Kommentare:

  1. Super! Das sind ja alles sehr feine Dinge! Da freut mich sich doch schon, bis es endlich "morgen" wird ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Sachen! Ich bin gespannt auf die Verarbeitung!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janny,

    was für tolle Sachen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, ich freue mich, dass du dich freust!!!
    Und bin selbst total happy mit meinem Kalender!
    Also nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei ;)

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus! Alles schöne Sachen!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen. Der Stoff ist ja süß.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll, dass du für alles schon Ideen hast! Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Kalender!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, mir kommen beim Öffnen meiner Päckchen auch immer schon lauter Ideen :-) Tolle Sachen hast du bekommen!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen