Dienstag, 18. November 2014

DekOhr

Ich hab mich in letzter Zeit wieder an kleinteiligere Dinge herangewagt. Nicht nur Miniaturbemalung von...kann ich hier nicht schreiben, weils zum Wichteln gehört... sondern auch Polymerknete hat mich entdeckt. Vor Jahren hatte ich mal ein paar farben und die Experimente damit kamen den Bastelarbeiten von Kindergartenkindern gleich... nur nicht so schön.
Diesmal bin ich da etwas zielgerichteter.. und mutig was den materialmix angeht.. und heraus kommen hier Ohrschmuck und Anänger. Das Foto ist etwas düster.. hm.. wieder abend fotografiert.


Mal gucken was ich mit den Ergebnissen mache, jetzt gehts zum Creadienstag damit.

1 Kommentar:

  1. Toll! Und ich besitze sogar so ein Unikat! :-) Vielen Dank noch mal dafür!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen