Montag, 3. November 2014

Analoge Post

FREEBIE "Analoge Post"

Weil ich selbst so gern tolle Post bekomme möchte ich heute meine Vorlage für Briefumschläge mit euch teilen. HIER

Einfach ausdrucken, die kurzen Seiten kleben und mit eurer Post bestücken. Adressfeld  eventuell mit weiß hinterlegen damit alles gesehen wird. Dann die obere Kante zukleben und ab damit :-) Gefalten wird klassich gekreuzt, nicht im Behörden-Stil (2xquer)

Möge sich eure Zielperson über einen ganz besonders individuellen Brief freuen .

Ihr findet die Datei dann auch unter Anleitungen und HIER immer wieder.

Nachtrag: Hier zeig ich euch noch ein paar meiner Umschläge: 
Sie sind aus Seiten von Magazinen entstanden. Außerdem könnt ihr Geschenkpapier oder Motivpapiere benutzen. Ich bevorzuge relativ klare Motive, die auf der Briefumschlagsvorderseite keine Schrift haben.

Viel Spaß damit
Janny

1 Kommentar: