Mittwoch, 5. November 2014

Adventskalender für Alle! *** Es geht los!

So meine Lieben, wir freuen uns ganz außerordentlich über euer großes Interesse! 


Wir sind also eine Wichtelgruppe von 41 netten Mädels, 38 davon im Linkup zu sehen, die anderen 3 haben sich per Mail bei uns angemeldet.

Ich habe heute abend (fast) allen eine Email geschrieben, wer euer Mädel zum Bewichteln ist. Sofern vorhanden habe ich Blogadresse oder Facebookprofil angegeben wo ihr ein bisschen schnuppern könnt.

Bitte stellt sicher, dass ich bis spätestens 14.11. eure Postadresse mit Realname habe um diese an eure Wichtel weiterzuleiten. Wir möchten ja bis zum 25.11. alles auf die Reise schicken.
In manchen Blogs finden sich welche, aber ob es auch die gewünschte Zieladresse ist können wir nicht erkennen. 

Eure Fragen werden ich abends beantworten, also bitte nicht böse sein wenn es mal mehr als 24h dauert.

***Bitte helft mir***
Mir fehlen leider noch die Emailadressen von unseren Linkup-Nummern:


Super es gibt keine unbekannten Teilnehmerinnen mehr.
Wir können alle erreichen. Am Wochenende werde ich alle Adressen zuordnen, sodass ihr bald auch eure Wichtelpostadresse bekommen könnt.


und nun wünschen wir euch viel Freude beim Wichteln 
Bis bald, Janny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen