Dienstag, 2. September 2014

Gratis-Hoodie von Alles-für-Selbermacher

Meine Lieben, ich habe am Wochenende auch das neue Freebook für Hoodies von Alles-für-Selbermacher gefunden. Es hat mich neugierig gemacht und so hab ichs getestet.

Beim Download des Schnitts war ich zunächst erschrocken, da der Schnitt nur bis zur 122 geht. Mein Sohn braucht aber hauptsächlich schon die 128. Gut. Gedruckt, gemessen, das Verhältnis von Bündchen zu den Ärmeln angepasst, da es sonst zu dick für eine Jacke drübergeworden wäre.

Ich muss sagen, mit diesen kleinen Änderungen bin ich ganz zufrieden. Mir gefällt das Ergebnis wunderbar. Ich hatte einen Wintersweat mit Fahrzeugen hier, der eeeeecht warm und dick ist. Dazu hab ich normalen Sweat in türkis kombiniert und für die Ärmel Bündchen in Türkis, damit nix reinpfeift.

Also HIER gibts die jeweilgen Schnitte für gerade (Boys) oder ausgestellte (Girls) Hoodies, und Pech&Schwefel haben eine bebilderte Anleitung beigesteuert. Vielen Dank für eure tolle Arbeit Mädels und lieben Dank an alle, die so fleißig schon von dem Hoodie berichtet haben. Ich geh damit heute zum Creadienstag.




Einen wunderbaren Herbstnachmittag mit warmem Kakao und Cookies wünsch ich euch

Janny

1 Kommentar: