Dienstag, 9. September 2014

Flatterröckchen

Heute zeige ich euch was Neues. Also für mich neu. Neulich hat mich in einem Bekleidungsgeschäft ein neckisches kleines Röckchen gefunden.

Das fand und find ich so bequem und toll zu tragen, dass ich mir den Schnitt abgenommn hab. Und nun gibts das auch mit meinen liebtsten Springcats. 


Kombinieren werde ich den Rock im Winter mit schwarzen Sachen rundherum. Lediglich der Schal/Loop, den ich aus den Springcats schonmal gemacht hab wird wohl mal dazu dürfen.... und dann schaut aus meinem schwarzen Wintermantel oben und unten der Frühling raus.

Tragebilder sind so jetzt nicht unbedingt zeigbar.... das mach ich mal wenn ich oben beschriebene Kombi erwische.

Das Ganze schick ich heute zum Creadienstag
Rums geht ja leider nur donnerstags ;-)

Liebe Grüße
Janny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen