Freitag, 1. August 2014

Freutag ... endlich Sommerferien!

Ohje... wo soll ich anfangen. Es ist sooooo unendlich lang her, dass ich mir Zeit zum Posten genommen hab. Aber jetzt! :-)

Heute hab ich endlich frei mit meinem Sonnenschein. Er hatte gestern seinen letzten(!!!) Kindergartentag und nun zählen wir die Tage bis zur Schuleinführung am 23.08.

Das wird ein Spaß!
Sein Zuckertütenfest im Kiga war schon grandios, aber der Abschied gestern beim wirklich letzten Tag als Kitakind... ach... *Tränchen wegdrück*...

Heute freuen wir uns auf einen Besuch im Extavium Potsdam, er will ja unbedingt mal so ein Experimentiermuseum aufsuchen. In einem Buch hat er auch ein Bild davon gesehen.

Morgen wird ein Geburtstag angefeiert und dabei auch was kleines Feines verschenkt, aber das kann ich aus verständlichen Gründen erst später offenbaren.

Und dann hab ich ganz viele Tage an denen ich auch endlich mal offene nettigkeiten in Angriff nehmen kann. Einige erinnern sich sicher an angekündigte Ebooks... ach ja. Kommt Zeit... Mit Sicherheit :-)

Ansonsten habe ich in letzter Zeit nur ein paar Kleinigkeiten genäht, die ich hier mal kommentarlos aneinander reihe.



 Und zu guter Letzt mal noch ein Bild von meinem Lieblingshimmel. Ich liebes Wolkenformationen und Vollmonde zu fotografieren :-) Alles zusammen gibt heute einen dicken Freutag






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen