Freitag, 6. Juni 2014

Freutag Schaukelsommersonnenschein


Freitag ist Freutag! Und ich freu mich heute ganz außerordentlich, dass mein Sohnemann sich so über unsere Schaukel freut. Was ein paar Holzbalken und ein Plastiksitz im Leben so verändern können ist ja grandios :-)

Einen anderen Schaukelsitz gabs gestern nachmittag bei seiner ersten Ponyreitstunde. vielen Dank an die liebe Reitlehrerin. Die beiden haben mit den ganzen Bewegungsübungen auf Pony "Sam" soviel Obst von den imaginären Bäumen gepflückt, dass sie beide ganz hungrig aus der Reitstunde kamen :-D

Und weil ich grad beim Thema bin setz ich mich heute abend in meinen Wohnzimmerschaukelsitz und freu mich über alle die an meiner Geburtstagsaktion mitmachen möchten.

So. Das waren jetzt 3 tollschaukelige Gründe für die Teilnahme am Freutag. Mal sehen worüber ihr euch so freut. Schickschaukelige Pfingsten euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen