Dienstag, 15. April 2014

Lass die Sorgen los!... kunterbunter Kummerfresser

Heute kann ich nach einer längeren Pause auch mal wieder etwas posten.

Sohnemann hat sich schon seit einer Weile so einen Sorgenfresser gewünscht weil im KiGa bei anderen Kindern gesehen.

Nun ja, nach einigem Recherchieren hatte ich verstanden worum's dabei geht und auch wie ich einen machen werde.




Als kunterbunten Erstlings-Kummerfresser find ich den richtig schick.:-) Und Sohnemann hat den heute auch gleich in sein Herz geschlossen.

Und damit gehts heute zum Creadienstag, mal sehen was die anderen heute so zeigen.

Kommentare:

  1. Sehr süß, hast du einfach drauf los genäht oder hattest du ein Schnittmuster?
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentlich wirklich frei Schn***e. Habe den Reißverschluß abgeschnitten und dann alles daran ausgerichtet. War gar nicht so schlimm :-)
      Liebe Grüße
      Janny

      Löschen