Freitag, 1. November 2013

Wer möchte "David" meinen Adventskalender zur Probe nähen?

Ich habe es geschafft, mein erstes E-Book ist fertig und ich bin sehr gespannt, ob ihr mit meiner Anleitung zurecht kommt.

Bitte meldet euch doch per Email bei mir, wenn ihr als eine der 10 ProbenäherInnen das Ebook testen wollt.

jannyklabuhn2012@gmail.de   

Ihr solltet innerhalb der nächsten Woche die Zeit finden das Ebook umzusetzen. Auf eure Bilder der fertigen "Davids" freue ich mich sehr, und nehme sie gern in das fertige E-book mit auf.

Also los, bis Samstag 12:00 Uhr sammle ich eure Mitmachwünsche, danach gehen die 10(!) Emails mit dem Ebook raus.

Ich freu mich auf euch und zeig euch hier schonmal ein winziges Bildchen :-)

Vor-Vorweihnachtliche Grüße
Janny 

HINWEIS: Ihr benötigt eine Leinwand aus dem Bastelbedarf in der Größe 30x40cm. 




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Supi!!! Ich freu mich drauf :-) Sind noch ein paar Plätze frei, wer möchte?

      Löschen
  2. liebe janny,
    ich habe auch lust, für dich probezunähen. allerdings würde ich zuvor gerne wissen, wie viel zeit ich etwa einplanen müsste.
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich die gesamte Anleitungsdoku-Zeit mal abrechne sollten höchstens 2 h notwendig sein.

      Löschen
  3. Huhu liebe janny,

    ich würde mich auch gern bewerben, 2 Stunden hätte ich auf jedenfall über.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse! Deine Emailadresse brauche ich dann noch.

      Löschen
  4. Schade, ich bin wohl zu spät dran?!?!? LG Claudia

    AntwortenLöschen