Dienstag, 8. Oktober 2013

Herbstkind Sew along (finally Final)... Geschafft :-) jetzt mit Tragebildern

So, liebe MitleserInnen, MitnäherInnen und Neugierige...

Ich habs auch endlich geschafft.  
Die Drachenjacke mit Schlupfprinzip ist fertig. Tragebilder ergänze ich nach dem 16.10., da wird das Drachenkind beschenkt.

Und ich sag euch.... grüne Fusseln sind wirklich anhänglich :-)... 

Aber seht selbst. 
Manches ist schief oder fransig... 
mein Label muss noch irgendwo hin... 
Aber fertig!

*Danke an die Impulsgeberin Bea*









und hier die Bilder vom ersten Tag...sie wurde direkt gefunden, anprobiert und angelassen... der erste Praxistest im Kindergarten :-)
 erobert!!
 springlebendig in der Hüpfburg
 nachdenkliches Drachenkind im Feuerwehrauto
Beim letzten sind wir auf dem Heimweg... schon fast bei Dämmerung...

Kommentare:

  1. Wow, die Jacke sieht super aus! Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt total freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabke Katha! ich hoffe es sehr. Muss ja noch 6 Tage warten!!!... ich könnte sie auch vorher geben.... aber.. hm... das ist irgendwie sowas schön besonderes am Geburtstag.

      Löschen
  2. Oh mein Gott, ist Jasper groß geworden!!!!! Levin sieht gegen ihn aus wie ein Kleinkind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann gar nicht sein, Katha. Alles nur eine Frage der Perpektive ;-)

      Löschen
  3. dein schlupf- drachen-jacke sieht ja cool aus. so viele leuchtpunkte.
    das war bestimmt ein toller geburtstag.
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke, es tatsächlich immer wieder eine Freude die Leute in der Stadt tuscheln zu hören, ob es nun Krokodil, Dino oder Drache sein soll. Er liebt seine Jacke
      LG janny

      Löschen