Freitag, 12. Juli 2013

Warum auch nicht...

Ich bin nun dazu übergegangen, meine Nähwerke für Euch mit verkaufbar oder vorbestellbar zu labeln.

Verkaufbar: 
Dieses Unikat ist bei mir hier vor Ort vorhanden und freut sich auf eine neue Heimat. Über den 'direkten Draht zu mir', könnt ihr euch über die Beschaffung des begehrten Unikates informieren.

Vorbestellbar: 
Diese Unikate sind in der gezeigten Ausführung bereits bei ihren neuen Besitzern. Wenn ihr aber ein ähnliches Exemplar kaufen wollt oder/und verschenken wollt, dann gebt mir bitte einen Wink über 'den direkten Draht' oder hinterlasst ein Kommentar. 
Verratet mir ein paar Details (z.B. Name des Schenkzieles?) dann kann für einen vereinbarten Preis DEIN individuelles UNIKAT angefertigt werden... eben jannymade.

Aktuell arbeite ich an einer Mama-Frida nach dem Schnitt von Milchmonster und auch der Schnitt für die Martha liegt bereits bereit.

Demnächst lest ihr auch Beiträge zu Tipps und Tricks zur Aufbewahrung von Kleinmaterial und... lasst euch überraschen. 

Liebe Grüße bis dahin 
jannymade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen